Aktuelles, Stand 22. Mai 2022 (alle 14 Tage neu)

22. Mai 2022: Herzlich willkommen zum Hybrid-Gottesdienst
in der Mennonitengemeinde in Burgweinting
Leitung: Doris Pilhofer-Horsch
Predigt: Wilhelm Unger
Kindergottesdienst: Katharina Pichlmeier

Im Foyer steht Desinfektionsmittel bereit. Wir empfehlen das Tragen einer Maske beim Umhergehen in unseren Räumen.

Wir freuen uns, dass Miriam Josef und Bishoy  Mikhail sich heute in unsere Gemeinde aufnehmen lassen.

Liesa Unger ist inzwischen wieder nach Indonesien geflogen, um die Weltversammlung mit ihrem Team vollends vorzubereiten. Ein Interview mit ihr kann man hier ansehen.

Am 25. Mai trifft sich Wilhelm Unger mit den PastorInnen und VertreterInnen freikirchlicher Gemeinden und christlicher Gruppen (ÜFR) zu Frühstück, Gebet und Austausch.

Am 25. Mai findet um 18 Uhr eine öffentliche Leitungskreissitzung statt. Die Tagesordnung liegt aus. Es gilt, wichtige Themen zu besprechen. Wir freuen uns auf alle Freunde und Glieder, die sich hier für unsere Gemeinde engagieren.

Am Sonntag, den 29. Mai, findet eine Matinee mit dem syrischen Musiklehrer Rezan Morad und seiner Band Baran statt. Die Gruppe gestaltete im Januar 2020 schon einmal eine Matinee.

Die Gruppen und Kreise haben für die kommenden Wochen ihre Termine untereinander vereinbart. Wer sich für einen Hauskreis, Patchwork oder Jugendtreffen interessiert, darf sich gerne an Wilhelm Unger wenden.

Am 04. Juni findet wieder das 24h Gebet REGENSBURG BETET statt. Hier kann man sich eintragen und mitmachen: www.regensburg.church

Der nächste Hybrid-Gottesdienst findet am Pfingstsonntag, den 05. Juni, statt.
Leitung: Carsten Gnewuch
Predigt: Wilhelm Unger

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.