Unsere 14-tägigen Gottesdienste sind das Herz unseres Gemeindelebens. Wir schätzen es, dass zu unseren Gottesdiensten Personen aus allen Altersgruppen zusammenkommen.

Gleichzeitig braucht es in der Gemeinde Nischen, in denen Menschen mit ähnlichen Interessen zum Austauschen, Lernen, Feiern oder für gemeinsame Aktionen zusammenkommen.
Dies geschieht bei uns sowohl in Kleingruppen und Bibelkreisen, aber auch in projektbezogenen Gruppen z.B unseren Quiltgruppen.
Diese Angebote sind sowohl für Gemeindeglieder als auch für Freunde der Gemeinde und andere Interessierte offen.

Darüber hinaus planen wir immer wieder eine Gemeindefreizeit, ein Gemeindepicknick, Tagesseminare, und weitere besondere Veranstaltungen.

Die aktuellen Termine finden Sie hier.

Mehr über unsere Werte und unsere Struktur finden Sie unter „Was uns wichtig ist.“